Linkin Park Mike Shinoda

Mike Shinoda von Linkin Park kommt für weiteres Konzert nach Deutschland

Im Rahmen seiner „Post Traumatic Tour“ beehrt Mike Shinoda von Linkin Park in den nächsten Monat viele, viele Länder, in denen er sein neues Solo-Album vorstellen wird, das am 15. Juni erschienen ist.

Auch Deutschland kommt in den Genuss eines Konzerts, welches am 29. August in Köln stattfinden wird, gefühlt binnen Sekunden nach dem Start des offiziellen Vorverkaufs allerdings ausverkauft war. Den Löwenanteil hatten sich bereits Mitglieder des LP-Fanclubs sowie Telekom Magenta-Kunden unter den Nagel gerissen.

Sicherlich nicht wenige schauten dadurch bislang in die Röhre. Aber wartet… ihr bekommt noch eine weitere Chance.


Mike Shinoda von Linkin Park spielt weitere Show in Offenbach am Main

Wie Shinoda jetzt wissen lässt, wird es bereits im September Nachschlag geben. Auch hier handelt es sich leider nur um ein einziges Konzert, aber da wir ja jetzt wissen, wie schnell die Karten weggehen, sind wir doch ein wenig besser vorbereitet als bisher.

06.09.2018 – Offenbach am Main, Stadthalle

Mitglieder des Linkin Park-Fanclubs kommen schon morgen in den Genuss eines limiterten Kontingents, Telekom Magenta-Kunden ziehen derweil ab Donnerstag, dem 28. Juni um 10:00 Uhr nach. Der offizielle Vorverkauf und somit die finale Chance auf Tickets, startet derweil ab diesem Freitag, dem 29. Juni um 10:00 Uhr. Solltet ihr weder LP-Clubmitglied noch Magena-Kunde sein, empfehlen wir euch für Freitag einen verlässlichen Wecker, da ihr sofort zuschlagen solltet.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare