News

News

Mike Shinoda: Vinyl zu „Post Traumatic“ bekommt konkreten Termin

Mike Shinoda von Linkin Park hat im Juni dieses Jahres mit großem Erfolg sein Solo-Album „Post Traumatic“ veröffentlicht, welches er ...

VON AM 31/07/2018

Mike Shinoda von Linkin Park hat im Juni dieses Jahres mit großem Erfolg sein Solo-Album „Post Traumatic“ veröffentlicht, welches er als eine Art musikalische Therapie im Umgang mit dem Tod seines Freundes und Bandkollegen Chester Bennington ansieht. Das Ganze wurde bisher aber lediglich auf CD und digitale Wege veröffentlicht – eine Vinyl sucht man bisher vergebens. Bis jetzt.


Mike Shinoda (Linkin Park) veröffentlicht „Post Traumatic“ auf Vinyl in wenigen Tagen

Wie Shinoda nun wissen lässt, erscheint eine entsprechende Vinyl-Fassung bereits am 10. August. Deutsche Fans können sich ihr entsprechendes Exemplar bisher unter anderem hier sichern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website von LP

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von