News

News

Mike Shinoda performt „In The End“ von Linkin Park auf dem Reading Festival

An diesem Wochenende steigt im englischen Reading das diesjährige Reading Festival, welches heute seinen Abschluss feiert. Als einer der Artists ...

VON AM 26/08/2018

An diesem Wochenende steigt im englischen Reading das diesjährige Reading Festival, welches heute seinen Abschluss feiert. Als einer der Artists auf dem Billing war auch Linkin Park-Mitglied Mike Shinoda anwesend, der bekanntlich in diesem Juni sein aktuelles Solo-Album „Post Traumatic“ veröffentlicht hat, auf dem er den tragischen Tod seines langjährigen Freundes und Bandkollegen Chester Bennington im Juli 2017 verarbeitet.

Shinoda ließ es sich nicht nehmen, einen der bekanntesten LP-Songs – den Hit „In The End“ – auf der Bühne performen und die tatkräftige Unterstützung aus dem zahlreich vertretenem Publikum zum Teil seiner Performance zu machen. Es sind wirklich echte Gänsehaut-Szenen, die man hier zu sehen bekommt. Ein wunderbarer Auftritt, den ihr euch jetzt weiter unten anschauen könnt.


Seht jetzt die Performance von „In The End“ von Linkin Park-Mitglied Mike Shinoda

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von