News

News

Mike Shinoda: Neue Edition von „Post Traumatic“ enthält zwei neue Songs

Am 07. Dezember dieses Jahres veröffentlicht Linkin Park-Mitglied Mike Shinoda sein aktuelles Solo-Album „Post Traumatic“ noch einmal in einer speziellen ...

VON AM 21/11/2018

Am 07. Dezember dieses Jahres veröffentlicht Linkin Park-Mitglied Mike Shinoda sein aktuelles Solo-Album „Post Traumatic“ noch einmal in einer speziellen Limited Vinyl Edition neu.

Wie jetzt bekannt wurde, wird der Sonderausgabe eine zusätzliche 10″ Vinyl beiliegen, die immerhin zwei Bonussongs beinhalten wird.


Neue „Post Traumatic“-Ausgabe enthält weiteres Material von Mike Shinoda

Laut der offiziellen Tracklist der Edition werden die Songs „Prove You Wrong“ und „What The Words Meant“ heißen.

Hierzulande dürfte es eher schwer werden, an die Limited Edition zu gelangen. Dank YouTube, Spotify und Co. kommen aber auch wir zum gegebenen Zeitpunkt in den Genuss der neuen Tracks.

Shinoda hat sich in diesem Jahr für immerhin zwei Headliner-Konzerte in Köln und Offenbach blicken lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website des Künstlers

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von