News

News

Mike Shinoda performt „Crossing A Line“ live im US-Fernsehen

Wie angedeutet, war Linkin Park-Mitglied Mike Shinoda in der gestrigen Folge des US-amerikanischen Late-Night-Formats „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ ...

VON AM 20/06/2018

Wie angedeutet, war Linkin Park-Mitglied Mike Shinoda in der gestrigen Folge des US-amerikanischen Late-Night-Formats „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ zu Gast. Und natürlich stand dabei auch eine Live-Performance auf dem Plan. Die Aufnahmen wurden nun offiziell für jedermann zur Verfügung gestellt.


Seht jetzt die Performance von Linkin Park-Mitglied Mike Shinoda bei Jimmy Fallon

Im Rahmen seines Auftrittes performte Shinoda seinen Song „Crossing A Line“. Der Track ist auf dem aktuellen Album „Post Traumatic“ enthalten, welches vergangenen Freitag das Licht der Welt erblickt hat. Auf der Platte verarbeitet Shinoda den Tod seines Freundes Chester Bennington, der im Juli 2017 im Alter von nur 41 Jahren verstorben ist. Anschauen könnt ihr euch die Aufnahmen weiter unten über den eingebetteten Player.

Und auch an dieser Stelle möchten wir erneut die Linkin Park-Specials unserer MoreCore Party erwähnen, mit denen wir Chester Bennington Tribut zollen und ordentlich Spenden für die Freunde fürs Leben e.V. sammeln möchten. Hier die Termine samt der Facebook-Links zu den Veranstaltungen. Dort findet ihr auch den Verweis zu den mit 8,- Euro sehr günstigen Vorverkaufstickets:

20.07.2018 – Köln, YUCA (Facebook-Event)
21.07.2018 – Münster, Sputnikhalle (Facebook-Event)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist – „Post Traumatic“
01. Place To Start
02. Over Again
03. Watching As I Fall
04. Nothing Makes Sense Anymore
05. About You
06. Brooding
07. Promises I Can’t Keep
08. Crossing A Line
09. Hold It Together
10. Ghosts
11. Make It Up As I Go
12. Lift Off
13. I.O.U.
14. Running From My Shadow
15. World’s On Fire
16. Can’t Hear You Know

Offizielle Website von LP

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von