News

News

Mike Shinoda von Linkin Park befindet sich im Studio

Wie ein neuer Instagram-Post von Mike Shinoda verrät, befindet sich der 40-jährige aktuell im Studio. Dies öffnet natürlich Tür und ...

VON AM 15/12/2017

Wie ein neuer Instagram-Post von Mike Shinoda verrät, befindet sich der 40-jährige aktuell im Studio. Dies öffnet natürlich Tür und Tor für reichlich Spekulationen, woran er genau arbeitet.

Möglich ist tatsächlich neues Material von Linkin Park, auch nach dem tragischen Tod von Chester Bennington im Juli dieses Jahres. Ebenfalls vorstellbar wäre Nachschub seines Projekts Fort Minor, welches 2015 die Single „Welcome“ veröffentlicht hat.


Mike Shinoda von Linkin Park im Studio:

Dass mögliches neues Material von Linkin Park aber wahrscheinlicher ist, vermuten wir aufgrund eines Bildes auf der offiziellen Instagram-Profils der Band. Auf dieser sind die Mitglieder versammelt zu sehen. Die Räumlichkeit, in der das Foto geschossen wurde, legt einen Studio-/Proben-Kontext nahe.

Was auch immer es ist. Wir werden wohl bald mehr darüber erfahren und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von