News

News

Mike Shinoda von Linkin Park veröffentlicht in Kürze neue Songs

Ob und wie es genau mit Linkin Park weitergeht, steht bislang noch in den Sternen. Bislang wurden darüber nämlich offiziell ...

VON AM 25/01/2018

Ob und wie es genau mit Linkin Park weitergeht, steht bislang noch in den Sternen. Bislang wurden darüber nämlich offiziell keine weiteren Worte verloren. Zumindest Mike Shinoda scheint aber alles andere als untätig zu sein, wenn man sich seine Socials im Laufe der letzten Wochen und Monate so angeschaut hat. Und es kommt noch besser.


Neues Material von Mike Shinoda (Linkin Park) in Kürze

Wie Shinoda jetzt via Twitter wissen lässt, plane er den Release von gleich drei neuen Songs noch im Laufe des heutigen Tages. Anzunehmen ist, dass es sich bei einem dieser Tracks um die finale Fassung von „Looking For An Answer“ handelt. Er hatte eine frühe Version dieses Songs in Gedenken an Chester Bennington geschrieben und auf der Tribute-Show Ende Oktober performt.

Die Aufnahmen haben wir selbstverständlich für euch beigefügt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von