News

News

Mike Shinoda bestätigt den Special Guest seiner Headliner-Tour

Mitte Juni dieses Jahres hat Linkin Park-Mitglied Mike Shinoda sein aktuelles Album „Post Traumatic“ veröffentlicht. Um dieses auch live den ...

VON AM 15/08/2018

Mitte Juni dieses Jahres hat Linkin Park-Mitglied Mike Shinoda sein aktuelles Album „Post Traumatic“ veröffentlicht. Um dieses auch live den Fans näher bringen zu können, lässt sich der Musiker im Rahmen von zwei Headliner-Shows im August und September in Köln (ausverkauft) und Offenbach am Main (Tickets noch hier) bei uns blicken. Aber selbstverständlich ist es damit nicht getan, denn auch für ein Vorprogramm ist gesorgt.


Mike Shinoda live mit Don Broco in Köln und Offenbach

Und das hat es in sich. Wie jetzt bestätigt wurde, werden Don Broco auf beiden Konzerten als Special Guest mit von der Partie sein. Wer die Jungs bereits live gesehen hat, weiß worauf er sich freuen darf. Bei wem dies noch nicht der Fall ist, der wird sicherlich nicht enttäuscht sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von