News

News

METALLICA: YouTuber kreiert „Atlas, Laugh!“

Der Tag hat noch nicht mal begonnen und wir könnten den PC eigentlich jetzt schon wieder herunterfahren, weil wir sicherlich ...

VON AM 05/01/2017

Der Tag hat noch nicht mal begonnen und wir könnten den PC eigentlich jetzt schon wieder herunterfahren, weil wir sicherlich alles gesehen haben. Ihr glaubt uns nicht?

Dann gebt euch den „neuen“ METALLICA-Track „Atlas, Laugh!“, den nun ein YouTuber mithilfe verschiedener Lacheinlagen von Frontmann James Hetfield kreiert hat.

Wie der Titel bereits verrät, handelt es sich hier um ein ganz besonderes „Cover“ des Songs „Atlas, Rise!“, der auf der aktuellen Scheibe „Hardwired… to Self-Destruct“ enthalten ist, die im November vergangenen Jahres veröffentlicht wurde. Wir wünschen viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

wintersale

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von