News

News

Metallica veröffentlichen Live-Video zu „Halo On Fire“ aus Stuttgart

Die Mannen von Metallica haben immer noch nicht genug. Die europäischen Termine der Tour zum aktuellen Album „Hardwired… To Self-Destruct“ ...

VON AM 11/07/2018

Die Mannen von Metallica haben immer noch nicht genug. Die europäischen Termine der Tour zum aktuellen Album „Hardwired… To Self-Destruct“ sind bereits längst abgehakt.

Aber das hält die Band (beziehungsweise die riesige Promo-Maschinerie im Hintergrund) nicht davon ab, weiterhin fleißig professionell gedrehte Live-Videos ihrer Performances in den unterschiedlichsten Städten bei YouTube online zu stellen.

Dieses Mal ist der Song „Halo On Fire“ an der Reihe. Aufgenommen wurde das Ganze im Rahmen des Konzerts in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart am 09. April dieses Jahres.

Die entsprechenden Aufnahmen findet ihr jetzt weiter unten, hartnäckige Gerüchte über eine mögliche Tour im nächsten Jahr derweil unter dieser Adresse. Die Infos wirken nämlich gar nicht mal so weit hergeholt.


Seht jetzt das neue Live-Video zu „Halo On Fire“ von Metallica – aufgenommen in Stuttgart

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von