News

News

Metallica präsentieren neues 360°-Video zu „Sad But True“

Metallica hauen in aller Regelmäßigkeit neue Videos raus. Die Maschinerie im Hintergrund könnte besser geölt nicht sein. Nun haben es ...

VON AM 07/07/2018

Metallica hauen in aller Regelmäßigkeit neue Videos raus. Die Maschinerie im Hintergrund könnte besser geölt nicht sein. Nun haben es weitere bewegte Aufnahmen der Band ins Netz geschafft. Dieses Mal gibt es ein Live-Video der Performance vom 07. Mai in Stockholm auf die Ohren und Augen.

Vor allem letzterer Aspekt ist insofern interessant, da es sich beim Output um ein 360°-Video handelt. Ihr könnt euch das Bühnengeschehen dabei so zurechtdrehen, wie ihr möchtet. Wer also Bock auf Lars‘ witzige Grimassen während der Darbietung hat, kann sich das Geschehene weiter unten jetzt anschauen.

Wir warten derweil auf angebliche neue Live-Termine, die uns bereits nächstes Jahr erwarten sollen. Eine entsprechende Ankündigung dafür soll im September folgen. Wir selbst haben bereits diverse Vermutungen, halten diese fürs Erste aber mal noch unter Verschluss. Bevor ihr euch jetzt den Kopf zerbrecht: Gönnt euch lieber das Video weiter unten.


Seht jetzt das Live-Video zu „Sad But True“ von Metallica in Stockholm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von