News

News

Metallica performen „Phantom Lord“ zum ersten Mal seit fünf Jahren

Gefühlt befinden sich Metallica nahezu durchweg auf Tour. Aktuell übrigens in den Vereinigten Staaten und auch Fans aus Deutschland kommen ...

VON AM 30/10/2018

Gefühlt befinden sich Metallica nahezu durchweg auf Tour. Aktuell übrigens in den Vereinigten Staaten und auch Fans aus Deutschland kommen 2019 wieder in den Genuss der Kult-Band.

In einem neuen, professionell gefilmten Live-Video ist die Kombo um Sänger James Hetfield jetzt bei einer besonderen Performance zu sehen.

Am 25. Oktober haben die Mannen in Philadelphia nämlich ihren Song „Phantom Lord“ auf die Setlist gepackt. Und dies wohlgemerkt zum ersten Mal seit fünf Jahren.

Anschauen könnt ihr euch die Aufnahmen jetzt über den weiter unten eingebetteten Player. Von uns aus können die Konzerte in unseren Breitengraden nicht schnell genug kommen.


Seht jetzt das offizielle Live-Video zu „Phantom Lord“ von Metallica

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von