News

News

Metallica: Neue Tour ist anscheinend bereits 2019 zu erwarten

Metallica haben sich im vergangenem und in diesem Jahr endlich wieder auf großer Tour blicken lassen. Auf ihrer großen Live-Rutsche ...

VON AM 14/05/2018

Metallica haben sich im vergangenem und in diesem Jahr endlich wieder auf großer Tour blicken lassen. Auf ihrer großen Live-Rutsche zur Feier des aktuellen Studioalbums „Hardwired… To Self-Destruct“ ließen es die Mannen auch hierzulande auf insgesamt acht Konzerten in Köln, Mannheim, Hamburg, Stuttgart, München und Leipzig krachen. Und wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenkt, muss man bis zur nächsten Tour nicht allzu viel Geduld mitbringen. Dies berichten jedenfalls die Kollegen von Blabbermouth.


Metallica planen angeblich Europa-Stadiontour

Demnach sei jetzt schon eine Tour durch die europäischen Stadien im nächsten Jahr angesetzt. Die Reise beginnt demnach im Mai und endet im August 2019. Eine offizielle Ankündigung mit allen Terminen sei im September dieses Jahres zu erwarten.

Was an den Informationen dran ist, welche Städte bedient werden und welches Vorprogramm man sich für 2019 herausgepickt hat, erfahren wir spätestens in vier Monaten.

Wir sind nach den umwerfenden Konzerten der letzten Tour schon jetzt heiß auf Nachschlag. Selbstverständlich halten wir euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufendem. Aktuelles Merch der Mannen bekommt ihr derweil jetzt hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von