News

News

Metallica: James Hetfield spielt kurzes Cover des Ghost-Songs „Cirice“

Während Metallica-Fans schon sehnsüchtig auf eine scheinbare Tour-Ankündigung für 2019 warten, die angeblich in den kommenden Monaten erfolgen soll, bleiben ...

VON AM 23/05/2018

Während Metallica-Fans schon sehnsüchtig auf eine scheinbare Tour-Ankündigung für 2019 warten, die angeblich in den kommenden Monaten erfolgen soll, bleiben wir an dieser Stelle erst einmal im Hier und Jetzt.

In einem kurzen Video, welches nun bei YouTube das Licht der Welt erblickt hat, kann man jetzt Frontmann James Hetfield dabei zusehen, wie er ein kurzes Cover des Grammy 2016-Gewinnersongs „Cirice“ von Ghost abliefert.

Anscheinend ein kleines Warm-up für eine unmittelbar bevorstehende Performance – aber uns gefällt es, trotz der kurzen Laufzeit. Anschauen könnt ihr euch das Ganze über den Player weiter unten.

Ghost veröffentlichen ihr neues Album „Prequelle“ derweil am 01. Juni. Zuletzt gab es daraus mit „Dance Macabre“ einen neuen Song zu hören.


James Hetfield von Metallica spielt kurzes Cover von „Cirice“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von