News

News

Metallica-Klassiker „One“ wird auf nur einer Gitarren-Saite gespielt

Während sich die Mannen von Metallica unter anderem auf eine angebliche Tour im Sommer nächsten Jahres vorbereiten, werden die Cover ...

VON AM 04/08/2018

Während sich die Mannen von Metallica unter anderem auf eine angebliche Tour im Sommer nächsten Jahres vorbereiten, werden die Cover ihrer Fans im Netz immer abstruser (und/oder kreativer).

Das neueste Fundstück im World Wide Web kommt von YouTuber Pete Cottrell. Dieser nahm sich nun des Band-Klassikers „One“ an und hat diesen mit sage und schreibe einer einzigen Gitarren-Saite gecovert.

Da muss man erst einmal drauf kommen. Das gelungene Cover könnt ihr euch jetzt hier bei uns anschauen.


Seht jetzt das gelungene Cover zu „One“ von Metallica – mit nur einer einzigen Saite

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von