News

News

Metallica-Frontmann James Hetfield übernimmt Rolle in Serienkiller-Film

Ab dieser Woche dürfen sich Metallica-Fans auf ein Wiedersehen mit ihren Lieblingen einstellen. Der zweite Teil der deutschen Termine führt ...

VON AM 13/02/2018

Ab dieser Woche dürfen sich Metallica-Fans auf ein Wiedersehen mit ihren Lieblingen einstellen. Der zweite Teil der deutschen Termine führt die Giganten ab Freitag bis Ende April für sechs Konzerte nach Mannheim, Hamburg, Stuttgart, München und Leipzig. Aber auch abseits der Musik gibt es Neuigkeiten aus dem Lager – dieses Mal von Frontmann James Hetfield.


James Hetfield (Metallica) als Schauspieler in Ted Bundy-Film

Wie nun bekannt wurde, spielt Hetfield eine Rolle im kommenden Film „Extremely Wicked, Shockingly Evil, And Vile“, der sich um den berüchtigten Serienkiller Ted Bundy und seine Gräueltaten dreht. Hetfield wird dabei ausgerechnet die Rolle von Police Officer Bob Hayward übernehmen, der den von Zac Efron verkörperten Bundy im Jahre 1975 erstmals festnahm.

Der echte Ted Bundy ermordetete zwischen 1974 und 1978 über mehrere US-Bundesstaaten hinweg mindestens 30 junge Mädchen und Frauen. Nach einem Gefängnisausbruch 1977 wurde er nur wenige Monate später gefasst und nach seiner Verurteilung am 25. Januar 1989 hingerichtet. Bundy gilt als einer der bekanntesten Serienmörder der Vereinigten Staaten.

Ein Video, in dem der reale Bob Hayward von der damaligen Festnahme erzählt, haben wir hier für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von