News

News

Metallica deuten Deluxe-Neuauflage von „…And Justice For All“ an

Metallica ist mit den Deluxe-Auswertungen ihrer Studioalben noch lange nicht am Ende angelangt. Und wie es scheint, steht uns schon ...

VON AM 01/09/2018

Metallica ist mit den Deluxe-Auswertungen ihrer Studioalben noch lange nicht am Ende angelangt. Und wie es scheint, steht uns schon sehr bald eine entsprechende Neuauflage des 1988er Kult-Albums „…And Justice For All“ ins Haus. Dies ist jedenfalls der Eindruck, den ein neuer Clip auf den Socials der Band erweckt.


Neue Metallica Deluxe Edition noch dieses Jahr?

Hier sind die Silberlinge nämlich bereits im Herstellungsprozess zu sehen. Ein anschließender Schwenk der Kamera, der das Cover der Teile zeigt, verrät dann auch schon, dass es sich hierbei um „…And Justice For All“ handeln muss.

Die Neuauflage war bereits seit einiger Zeit ein großes Thema in der Gerüchteküche und dürfte somit bestätigt sein. Der Clip des Herstellungsprozesses lässt vermuten, dass ein entsprechender Release bis Ende des Jahres über die Bühne gehen könnten. Sehr wahrscheinlich mit Hochdruck sogar noch für das diesjährige Weihnachtsgeschäft. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von