News

News

Metalcore-Band darf in einem Fast-Food-Restaurant performen

Eigentlich wollten die Mitglieder der Metalcore-Bands Capital Vices und Makena aus dem US-Bundesstaat Illinois während ihrer gemeinsamen Tour nur kurz ...

VON AM 01/03/2019

Eigentlich wollten die Mitglieder der Metalcore-Bands Capital Vices und Makena aus dem US-Bundesstaat Illinois während ihrer gemeinsamen Tour nur kurz die Toilette bei der Burgerkette Wendy’s in Knoxville, Tennessee aufsuchen.

Doch dann wurde aus dem Zwischenstopp kurzerhand ein kleiner Gig.

Aus Spaß fragten Capital Vices die Filialmanagerin, ob sie im Restaurant spielen könnten und da es ihr Geburtstag war, hatte sie offensichtlich nichts gegen ein persönliches Ständchen.

Eine durchaus ungewöhnliche Show an einer noch ungewöhnlicheren Location, aber alle Beteiligten scheinen ihren Spaß gehabt zu haben, wie man den Videos und Fotos auf den sozialen Netzwerken der beiden Bands entnehmen kann.

Da zeigt sich mal wieder, dass sich Einsatz lohnt.

Seht hier die Videos des kleinen, aber besonderen Metalcore-Gigs

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von