News

News

Meshuggah verkünden exklusive Headliner-Show

In Hinblick auf Meshuggah soll man sich ja bekanntlich auch über kleine Dinge freuen. Die schwedische Metal-Kombo lässt sich nämlich ...

VON AM 25/01/2018

In Hinblick auf Meshuggah soll man sich ja bekanntlich auch über kleine Dinge freuen. Die schwedische Metal-Kombo lässt sich nämlich nicht wirklich oft bei uns sehen. Auch 2018 sieht es bisher nicht viel besser aus.

Aber immerhin eine exklusive Headliner-Show ist es im Rahmen ihrer Tour dann doch geworden. Alle nötigen Infos haben wir jetzt in Kürze für euch zusammengefasst.


Meshuggah – Live 2018

15.06.2018 – Karlsruhe, Substage (Tickets)

Tickets für die Show gibt es jetzt bei uns. Wer die Mannen begleiten wird, steht indes noch nicht fest.

Das aktuelle Album der Schweden mit dem Namen „The Violent Sleep of Reason“ ist 2016 erschienen. Aussagen über neues Material gab es bisher noch nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aktuelles Merch der Band jetzt hier sichern

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von