News

News

Mayday Parade verkünden neue Tour-Termine mit Movements

Die Alternative/Emo-Rocker von Mayday Parade haben im Juni dieses Jahres ihr nunmehr sechstes Studioalbum „Sunnyland“ auf den Markt gebracht. Und ...

VON AM 22/10/2018

Die Alternative/Emo-Rocker von Mayday Parade haben im Juni dieses Jahres ihr nunmehr sechstes Studioalbum „Sunnyland“ auf den Markt gebracht. Und wie jetzt bestätigt wurde, kommen die Fans aus hiesigen Gefilden demnächst auch endlich dazu, den Release der Platte mit der Kombo zu feiern. Demnach wird die Band um Derek Sanders im Februar 2019 für immerhin drei Konzerte nach Deutschland kommen. Support an allen drei Tagen erfolgt seitens der Jungs von Movements, die erst zuletzt mit I The Mighty bei uns unterwegs waren. Tickets für die Shows bekommt ihr in Kürze.


Mayday Parade zusammen mit Movements live auf Tour 2019

25.02.2019 – Köln, Live Music Hall
27.02.2019 – Hamburg, Knust
28.02.2019 – München, Backstage Werk

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von