News

News

Maximum The Hormone veröffentlichen neuen Song… irgendwas mit Nudeln

Gleich vorweg: Wir sind definitiv keine Japan-Experten. Daher fällt es uns im Falle des neuen Maximum The Hormone-Songs verdammt schwer, ...

VON AM 29/11/2018

Gleich vorweg: Wir sind definitiv keine Japan-Experten. Daher fällt es uns im Falle des neuen Maximum The Hormone-Songs verdammt schwer, mehr zu schreiben, als dass sie einen neuen Song veröffentlicht haben.

Oh und laut Google-Übersetzung bedeutet der Titel „これからの麺カタコッテリの話をしよう,“ in etwa so viel wie „Lassen Sie uns über zukünftige Nudeln sprechen“. Danke Google.

Den wenig überraschend bekloppten Clip Schrägstrich Song könnt ihr euch jetzt weiter unten über den eingebetteten Player anhören. Für viele ist das vielleicht einen Tick zu abgedreht, andere werden aber sicher frohlocken.


Hört jetzt den neuen Nudel-Song von Maximum The Hormone

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von