News

News

Matt Heafy von Trivium covert „Tearin‘ Up My Heart“ von NSYNC

Es sollte nicht lange dauern, bis uns Trivium-Frontmann Matt Heafy mit einem neuen Cover seines Twitch-Kanals beehrt. Und dieses Mal ...

VON AM 30/07/2018

Es sollte nicht lange dauern, bis uns Trivium-Frontmann Matt Heafy mit einem neuen Cover seines Twitch-Kanals beehrt. Und dieses Mal widmet er sich dem Boyband-Klassiker „Tearin‘ Up My Heart“ von NSYNC. Kann man machen.

Selbstverständlich kommt auch diese Version wieder einen Tick „schrammeliger“ und mit dezenten Growls daher. Dem gemeinen Pop-Hörer wird es sicherlich nicht so sehr gefallen, aber die bedienen wir hier ja auch nicht.

Heafy covert auf seinem Channel in aller Regelmäßigkeit die unterschiedlichsten Künstler, zuletzt beispielsweise Celine Dion, Britney Spears oder auch Toto.


Hört jetzt das „Tearin‘ Up My Heart“-Cover von Trivium-Sänger Matt Heafy (im Original von NSYNC)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von