News

News

Matt Heafy von Trivium mit Gastpart bei In Vain-Song „Soul Adventurer“

Matt Heafy von Trivium scheint nie zu schlafen. Wenn er nicht gerade ein Über-Album mit seiner eigentlichen Kombo abliefert, stellt ...

VON AM 15/01/2018

Matt Heafy von Trivium scheint nie zu schlafen. Wenn er nicht gerade ein Über-Album mit seiner eigentlichen Kombo abliefert, stellt er ein Cover nach dem anderen ins Netz oder gastiert in Songs anderer Bands. Letzteres ist nun abermals der Fall. Im neuen Track der Progressive Metaller von In Vain ist Heafy in einem Gastpart zu hören. Und der Track gefällt durchaus.


Hört jetzt „Soul Adventurer“ von In Vain featuring Matt Heafy

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Currents„, das neue Werk von In Vain, erscheint übrigens am 26. Januar. Falls euch „Soul Adventurer“ gefallen hat, solltet ihr hier also Augen und Ohren offen halten.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von