News

News

MASTODON veröffentlichen neuen Song aus kommender EP

Eingefleischte Fans von MASTODON können sich dieses Jahr wahrlich nicht über eine mangelnde Präsenz ihrer Lieblinge freuen. Nach dem Release ...

VON AM 01/09/2017


Eingefleischte Fans von MASTODON können sich dieses Jahr wahrlich nicht über eine mangelnde Präsenz ihrer Lieblinge freuen.

Nach dem Release des siebten Studioalbums „Emperor of Sand“ Ende März (unsere Rezension) sowie den anstehenden Tour-Terminen wurde jüngst die EP „Cold Dark Place“ angekündigt, die bereits am 22. September erscheint.

Einer der darauf enthaltenen Songs nennt sich „Toe To Toes“ und kann schon jetzt vorab gehört werden. Wir wünschen viel Spaß!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von