News

News

Mastodon: Langjähriger Manager Nick John an Krebs verstorben

Mastodon kämpften im Laufe ihrer Karriere oft mit dem Thema Krebs. Über die Jahre waren sowohl Familienmitglieder als auch enge ...

VON AM 09/09/2018

Mastodon kämpften im Laufe ihrer Karriere oft mit dem Thema Krebs. Über die Jahre waren sowohl Familienmitglieder als auch enge Freunde der Band mehrfach von der Krankheit betroffen. Der Umgang damit wurde einer der größten Aufhänger des aktuellen Studioalbums „Emperor of Sand“, das im vergangenem Jahr erschienen ist. Und auch 2018 wird die Kombo davon verfolgt.

Wie Frontmann Brent Hinds jetzt auf seinem Instagram-Profil wissen lässt, ist ihr langjähriger Manager Nick John verstorben. John kämpfte bereits seit längerer Zeit gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Vor einigen Tagen hatte die Band eine für den Herbst angestrebte US-Tour abgesagt. Es ist davon auszugehen, dass die Kombo zu diesem Zeitpunkt von einer dramatischen Verschlechterung der Situation erfahren hatte. Unser Beileid gilt der Familie und den Freunden von Nick John.


Mastodon-Manager verliert den Kampf gegen Krebs

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

R.I.P. Nick John 💔

Ein Beitrag geteilt von Bhinds (@bhinds) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von