News

News

MARILYN MANSON: Neues Album scheinbar in Griffweite; erste Werbung entdeckt!

Eingefleischten Jüngern von MARILYN MANSON dürfte bereits seit einiger Zeit die folgende Frage konsequent durch die eigene Denkzentrale ballern: „Ja, ...

VON AM 02/09/2017


Eingefleischten Jüngern von MARILYN MANSON dürfte bereits seit einiger Zeit die folgende Frage konsequent durch die eigene Denkzentrale ballern: „Ja, wann ist er denn nun endlich fertig mit dem Teil?!“

Gemeint ist damit natürlich sein neues Album „Heaven Upside Down“, auf dessen finalen Veröffentlichungstermin nach wie vor immer noch keine Hinweise zu finden sind… bis jetzt.

MANSON selbst teilte nun ein Foto einer Werbeanzeige, die sich auf den Song „We Know Where You Fucking Live“ bezieht, welchen der 48-jährige bereits live performte (siehe unten). Übrigens nicht der einzige neue Track, den man bereits hören konnte.



Die Werbetafel lässt vermuten, dass die Promo für das neue Studioalbum allmählich in die Gänge kommt und man sich bereits bald auf einen entsprechenden Releasetermin einstellen darf.

Das Ganze kommt natürlich mehr als nur passend: Noch dieses Jahr besucht uns MARILYN MANSON im Rahmen einer Tour durch immerhin vier Städte.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von