News

News

Marilyn Manson veröffentlicht famoses Cover zu „Cry Little Sister“

Anfang des Jahres hatte Marilyn Manson auf seinen damaligen Live-Shows ja bereits angedeutet, an einem Cover des bekannten Gerard McMahon-Songs ...

VON AM 16/06/2018

Anfang des Jahres hatte Marilyn Manson auf seinen damaligen Live-Shows ja bereits angedeutet, an einem Cover des bekannten Gerard McMahon-Songs „Cry Little Sister“ zu arbeiten. Schon dato war für die Besucher seiner Konzerte eine nahezu fertige Aufnahme seiner Neuinterpretation des Tracks zu hören. Und diese wurde mittlerweile offiziell ins Netz gestellt. Es ist anzunehmen, das Manson auch noch ein entsprechendes Musik-Video zum Cover veröffentlichen wird – zu finden ist dies bislang aber noch nicht.


Hört jetzt das Cover von „Cry Little Sister“ von Marilyn Manson

Im Original war der Song auf dem Soundtrack des 1987er-Kultfilms „The Lost Boys“ zu hören. Mansons Cover war derweil für den neuen X-Men-Film „The New Mutants“ angedacht, der vor kurzem aber um über ein ganzes Jahr auf den 02. August 2019 verschoben wurde. Gut, dass das Cover nicht ebenso lange zurückgehalten wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von