Marilyn Manson

MARILYN MANSON verkündet neue Shows

Neben seiner Open Air-Show im Juli in Dresden wird Branchen-Schreckgespent MARILYN MANSON wie jetzt bekannt im Herbst für vier weitere Headliner-Konzerte bei uns aufschlagen. Dort wird er sein neues Album vorstellen, welches zu diesem Zeitpunkt dann hoffentich auch endlich mal erschienen ist:

16.11.2017 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
18.11.2017 – München, Zenith (Facebook-Event) (Tickets)
25.11.2017 – Berlin, UFO im Velodrom (Facebook-Event) (Tickets)
29.11.2017 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle (Facebook-Event) (Tickets)

Tickets bekommt ihr bei uns ab diesem Freitag, dem 19.05. um 09:00 Uhr – tretet den verlinkten Städte-Events bei, damit wir euch sowohl über den Vorverkaufsstart als auch weitere eventuelle Neuigkeiten informieren können.



Kommentare

Impressum - Disclaimer