News

News

MARILYN MANSON verkündet neue Shows

Neben seiner Open Air-Show im Juli in Dresden wird Branchen-Schreckgespent MARILYN MANSON wie jetzt bekannt im Herbst für vier weitere ...

VON AM 15/05/2017

Neben seiner Open Air-Show im Juli in Dresden wird Branchen-Schreckgespent MARILYN MANSON wie jetzt bekannt im Herbst für vier weitere Headliner-Konzerte bei uns aufschlagen. Dort wird er sein neues Album vorstellen, welches zu diesem Zeitpunkt dann hoffentich auch endlich mal erschienen ist:

16.11.2017 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
18.11.2017 – München, Zenith (Facebook-Event) (Tickets)
25.11.2017 – Berlin, UFO im Velodrom (Facebook-Event) (Tickets)
29.11.2017 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle (Facebook-Event) (Tickets)

Tickets bekommt ihr bei uns ab diesem Freitag, dem 19.05. um 09:00 Uhr – tretet den verlinkten Städte-Events bei, damit wir euch sowohl über den Vorverkaufsstart als auch weitere eventuelle Neuigkeiten informieren können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von