News

News

Marilyn Manson mit neuem Video zu „Tattooed In Reverse“

Marilyn Manson hatte es vor kurzem bereits versprochen und liefert jetzt nach. Der Meister der Kontroverse hat nun das neue ...

VON AM 23/03/2018

Marilyn Manson hatte es vor kurzem bereits versprochen und liefert jetzt nach. Der Meister der Kontroverse hat nun das neue Video zum Song „Tattooed In Reverse“ veröffentlicht, welcher mit einem Gastauftritt von Kurt Cobain-Witwe, Schauspielerin und Sängerin Courtney Love daherkommt. Der Track ist auf dem aktuellen Album „Heaven Upside Down“ enthalten.


Seht jetzt das Video zu „Tattooed In Reverse“ von Marilyn Manson

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website des Künstlers

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von