News

News

Marilyn Manson stellt Musik-Video zu „Cry Little Sister“ ins Netz

Marilyn Manson ist nach seinem Album „Heaven Upside Down“, das im vergangenen Oktober erschienen ist, wieder in aller Munde. Allerdings ...

VON AM 29/06/2018

Marilyn Manson ist nach seinem Album „Heaven Upside Down“, das im vergangenen Oktober erschienen ist, wieder in aller Munde. Allerdings meinen wir das sowohl positiv als auch negativ. Für den Moment konzentrieren wir uns aber mal ausschließlich auf ersteres.

Denn Manson hat jetzt ein neues Musik-Video zu seinem Cover von „Cry Little Sister“ ins Netz gestellt, welches ihr euch jetzt weiter unten anschauen könnt. Im Original stammt der Song von erard McMahon und wurde vor allem durch seinen Einsatz auf dem Soundtrack des 1987er-Kultfilms „The Lost Boys“ berühmt.


Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Cry Little Sister“ von Marilyn Manson

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von