Marilyn Manson

Marilyn Manson stellt Musik-Video zu „Cry Little Sister“ ins Netz

Marilyn Manson ist nach seinem Album „Heaven Upside Down“, das im vergangenen Oktober erschienen ist, wieder in aller Munde. Allerdings meinen wir das sowohl positiv als auch negativ. Für den Moment konzentrieren wir uns aber mal ausschließlich auf ersteres.

Denn Manson hat jetzt ein neues Musik-Video zu seinem Cover von „Cry Little Sister“ ins Netz gestellt, welches ihr euch jetzt weiter unten anschauen könnt. Im Original stammt der Song von erard McMahon und wurde vor allem durch seinen Einsatz auf dem Soundtrack des 1987er-Kultfilms „The Lost Boys“ berühmt.


Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Cry Little Sister“ von Marilyn Manson

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare