News

News

Dieses Mash-up aus Marilyn Manson und Shania Twain ist albtraumhaft schön

YouTuber DJ Cummerbund hat uns in der Vergangenheit bereits mehrfach gut unterhalten. So auch heute. In einem neuen Mash-up kreuzt ...

VON AM 30/01/2018

YouTuber DJ Cummerbund hat uns in der Vergangenheit bereits mehrfach gut unterhalten. So auch heute. In einem neuen Mash-up kreuzt er die Songs „The Beautiful People“ von Marilyn Manson und „Feel Like A Woman“ von Shania Twain. Wie gut das tatsächlich zusammenpasst, könnt ihr euch jetzt hier anhören. Einfach albtraumhaft schön.


Hört jetzt einen herrlich guten Mix aus Marilyn Manson / Shania Twain

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von