News

News

Marilyn Manson: Neues Album steht kurz vor seiner Fertigstellung

Wie Marilyn Manson über sein Instagram-Profil verlauten lässt, stecken die Arbeiten zu seinem neuen Album in den letzten Zügen. Bei ...

VON AM 18/03/2019

Wie Marilyn Manson über sein Instagram-Profil verlauten lässt, stecken die Arbeiten zu seinem neuen Album in den letzten Zügen.

Bei der Veröffentlichung des Posts sei er auf dem Weg ins Studio von Shooter Jennings gewesen, um das Nachfolgewerk des 2017 erschienenen Albums „Heaven Upside Down“ fertigzustellen.

Die bevorstehende LP ist das nunmehr elfte Studioalbum der Band um den namensgebenden Musiker. Im Sommer geht Manson dann zusammen mit Rob Zombie in den USA auf Tour.

Scheint so, als wolle er bis dahin sein neues Album im Kasten haben, um den Fans vielleicht schon live sein neues Material präsentieren zu können.

Hier der Originalpost von Marilyn Manson

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von