News

News

MARILYN MANSON: Mitbegründer und Ex-Gitarrist Scott “Daisy Berkowitz” Putesky verstorben

Wie jetzt bekannt wurde, ist MARILYN MANSON-Mitbegründer und Ex-Gitarrist Scott Putesky im Alter von nur 49 Jahren verstorben, nachdem er ...

VON AM 23/10/2017

Wie jetzt bekannt wurde, ist MARILYN MANSON-Mitbegründer und Ex-Gitarrist Scott Putesky im Alter von nur 49 Jahren verstorben, nachdem er bereits vier Jahre lang gegen Dickdarm-Krebs ankämpfte. Putesky war vor allem den Fans unter seinem Bühnennamen “Daisy Berkowitz” bekannt und einer der Mitbegründer des Musikprojekts MARILYN MANSON im Jahre 1989, bis er die Band 1996 verließ.



MARILYN MANSON selbst kommentierte das Ganze via Instram wie folgt: „Scott Putesky und ich haben tolle Musik zusammen gemacht. Wir hatten unsere Differenzen über die Jahre, aber ich erinnere mich immer mehr an die guten Zeiten. Jeder sollte jetzt ihm zu Ehren “Man That You Fear” hören. Das war unser Liebling.“

Bildquelle: GoFundMe.com

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von