News

News

Marilyn Manson verkündet exklusive Headliner-Show für 2018

Aktuell befindet sich Marilyn Manson immer noch bei uns auf Tour und spielt am Mittwoch in Düsseldorf die letzte Deutschland-Show ...

VON AM 27/11/2017

Aktuell befindet sich Marilyn Manson immer noch bei uns auf Tour und spielt am Mittwoch in Düsseldorf die letzte Deutschland-Show in diesem Jahr. Aber das ist noch nicht genug. Wie jetzt bekannt wurde, lässt sich Manson im Sommer immerhin für ein Headliner-Konzert wieder bei uns blicken.


Marilyn Manson mit exklusiver Headliner-Show:

12.06.2018 – Dresden, Halle Junge Garde (Tickets)

Demnach wird der Kult-Musiker am 12. Juni 2018 für eine exklusive Headliner-Show in Dresden zu sehen sein. Abseits dessen wird man die Kombo nur noch bei Rock am Ring und Rock im Park antreffen. Tickets für die Show bekommt ihr ab Mittwoch, dem 29.11. in unserem Ticketbereich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Seite des Künstlers

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von