News

News

Marilyn Manson holt sich neuen Promi-Gast für Musik-Video

Nachdem Marilyn Manson bereits zwei Mal Schauspieler und Musiker Johnny Depp für einen Auftritt in seinen Videos zu „Say10“ und ...

VON AM 21/03/2018

Nachdem Marilyn Manson bereits zwei Mal Schauspieler und Musiker Johnny Depp für einen Auftritt in seinen Videos zu „Say10“ und „Kill4Me“ an Bord holen konnte, bekommt ihr nun weitere Unterstützung. Wie Manson via Twitter andeutet, erwartet uns bald ein neues Musik-Video zum Song „Tattooed in Reverse“.


Marilyn Manson holt sich Courtney Love für neues Video

Ausgehend von den untenstehenden Teasern bei Twitter und Instagram wird Schauspielerin, Sängerin und Kurt Cobain-Witwe Courtney Love als Krankenschwester im fertigen Clip zu sehen sein.

Who allowed Courtney Love to be my nurse? Oh shit…I did. TATTOOED IN REVERSE.

Taking shit back. TIR.

Ein Beitrag geteilt von (@marilynmanson) am

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von