News

News

Mantar präsentieren neuen Track „Conquest Of Rats“

Das deutsche Doom-Metal-Punk-Duo Mantar hat sein neues Album „The Modern Art of Setting Ablaze“ bereits vor einem Monat an den ...

VON AM 25/09/2018

Das deutsche Doom-Metal-Punk-Duo Mantar hat sein neues Album „The Modern Art of Setting Ablaze“ bereits vor einem Monat an den Start gebracht. Wer es verpasst hat, sollte jetzt also diesem Reminder folgen.

Der Longplayer-Release hat Hanno Klänhardt und Erinç Sakarya aber nicht davon abgehalten, sich einen brandneuen Song für die Flexi-Disc-Reihe des Decibel Magazines aufzuheben.

Besagter Song nennt sich „Conquest Of Rats“ und kann nun weiter unten angehört werden.


Hört jetzt den neuen Song „Conquest Of Rats“ von Mantar

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von