News

News

Mann schlägt sich mit Baseballschläger bei Slipknot-Coverband selbst

Nun ja… den Prügel zu schwingen will schon gelernt sein. Stopp, ihr wieder mit euren Doppeldeutigkeiten – nehmt es doch ...

VON AM 12/07/2017

Nun ja… den Prügel zu schwingen will schon gelernt sein. Stopp, ihr wieder mit euren Doppeldeutigkeiten – nehmt es doch einfach wörtlich.

Ein junger Mann musste seine Lektion nun im Rahmen einer Show der Slipknot-Coverband „Slipknowt“ im britischen Northampton am eigenen Leibe spüren.

Während die Tribute-Truppe im Hintergrund ihre Version des Gassenhauers „Duality“ runterdudelt, springt das Pendant von ‚Clown‘ mit einem Fass vor die Bühne.



Ab 02:03 übernimmt der besagte Unglücksrabe den Baseballschläger und verpasst dem Fass einen gewaltigen Schlag – blöderweise schnappt das gute Stück durch den Aufprall zurück und trifft den jungen Mann damit direkt auf die Zwölf.

Glücklicherweise ist ihm nichts passiert, so ein Baseballschläger kann schließlich verdammt weh tun. Allerdings bescheren uns diese Aufnahmen hier gerade ein Lächeln, das wohl noch den ganzen Tag über andauern dürfte.

Was wohl Corey Taylor darüber denkt… nun, wir werden es sicherlich bald erfahren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von