News

News

Typ covert Korn in einem Maisfeld und erreicht die ultimative Corn-ception

Besser als das kann man Korn nicht mehr irgendwo platzieren. Aus. Vorbei. Es wurde alles gezeigt.Ein gewisser Cameron Fleury hat ...

VON AM 02/10/2018

Besser als das kann man Korn nicht mehr irgendwo platzieren. Aus. Vorbei. Es wurde alles gezeigt.Ein gewisser Cameron Fleury hat nun auf YouTube ein Drum-Cover der besonderen Art hochgeladen. In diesem spielt er den Evergreen „Freak On A Leash“ bestückt mit Mais in inmitten eines Maisfeldes.

Und hier macht uns leider die deutsche Übersetzungen einen kleinen Strich durch den Humor. Denn leider wird dadurch der Titel „Korn Played With Corn In A Cornfield“ etwas verhunzt. Aber das soll dem Spaß keinen Abbruch tun.

Also überlegt am besten nicht allzu lange und lasst stattdessen die Corn-Ception einfach auf euch wirken. Wem es gerade am frühen Morgen eher nach Kaffee steht, wird derweil hier fündig.


Seht jetzt das witzige Cover zu „Freak On A Leash“ von Korn

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von