News

News

Mallory Knox präsentieren neuen Song ohne herkömmlichen Frontmann

Vor fast einer Woche gab Ex-Mallory Knox-Sänger Mikey Chapman seinen Ausstieg aus der Band bekannt. Die Gruppe verkündete daraufhin, fortan ...

VON AM 20/02/2018

Vor fast einer Woche gab Ex-Mallory Knox-Sänger Mikey Chapman seinen Ausstieg aus der Band bekannt. Die Gruppe verkündete daraufhin, fortan zu viert weiterzumachen. Nun ist mit „Black Holes“ die erste Frucht dieser Verkleinerung an die Öffentlichkeit gekommen. Bassist Sam Douglas wird künftig den dominierenden Gesang übernehmen.

Das kommt nicht überraschend, war er doch seit der Gründung 2009 stets für begleitende Vocals verantwortlich. Wir finden, dass sich der Track absolut hören lassen kann und sind gespannt, mit was uns die Band demnächst noch überraschen wird. Das aktuelle Album „Wired“ ist 2017 erschienen.


Hört jetzt „Black Holes“ von Mallory Knox

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von