News

News

Make Them Suffer präsentieren neues Video zu „Save Yourself“

Make Them Suffer haben im vergangenen Jahr ihr aktuelles Album „Worlds Apart“ veröffentlicht. Daraus gibt es jetzt mit dem Musik-Video ...

VON AM 19/03/2018

Make Them Suffer haben im vergangenen Jahr ihr aktuelles Album „Worlds Apart“ veröffentlicht. Daraus gibt es jetzt mit dem Musik-Video zum Song „Save Yourself“ noch einmal Nachschlag. Die erwähnten Aufnahmen findet ihr weiter unten. Abseits dessen legen wir euch unsere Rezension zur Platte ans Herz.


Seht jetzt das Video zu „Save Yourself“ von Make Them Suffer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von