News

News

Make Them Suffer präsentieren ihren neuen Song „27“

Die Australier von Make Them Suffer haben im Juli vergangenen Jahres ihr aktuelles Studioalbum „Worlds Apart“ veröffentlicht. Eine Scheibe, die ...

VON AM 25/07/2018

Die Australier von Make Them Suffer haben im Juli vergangenen Jahres ihr aktuelles Studioalbum „Worlds Apart“ veröffentlicht. Eine Scheibe, die unseren Philip in seiner damaligen XXL-Rezension fast auf ganzer Linie beeindrucken konnte. Wer die textlichen Ergüsse verpasst hat und nicht weiß, worüber zur Hölle wir schreiben, sollte sich die Lektüre jetzt hier zu Gemüte führen.


Hört jetzt den neuen Song „27“ von Make Them Suffer

Fast genau ein Jahr später steht uns erneut neues Material ins Haus. Aber freut euch nicht zu früh, denn im konkreten Fall handelt es sich bisher um lediglich eine neue Single. Der Track nennt sich „27“ und feierte kürzlich seine Premiere bei Triple J’s Programm The Racket.

Der Stream der Sendung steht glücklicherweise immer noch zur Verfügung und kann immer noch angehört werden. Da wir ihn leider nicht einbetten können, müsstet ihr uns hier entlang folgen und bis zu Stelle 28:10 vorspulen.

In welchem Kontext der Song steht, ist bisher noch unklar. Da aber auch Counterparts und Being As An Ocean erst kürzlich neue Tracks veröffentlicht haben, nur um zu enthüllen, dass sich dabei um Material einer neuen EP oder einer Deluxe-Edition des aktuellen Albums handelt, könnt ihr davon ausgehen, dass eine von beiden Optionen auch auf Make Them Suffer zutreffen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von