News

News

Mair1 Festival: Band-Countdown | Tag #7

Tag Nummer sieben für den Band-Countdown des Mair1 Festivals in Montabaur. Heute geht es erneut weiter mit einer ordentlichen Ladung ...

VON AM 13/03/2015

Tag Nummer sieben für den Band-Countdown des Mair1 Festivals in Montabaur. Heute geht es erneut weiter mit einer ordentlichen Ladung Punkrock: Angekündigt wurden nun nämlich die GUANO APES – Hände hoch! Wer hätte das für möglich gehalten?

Bereits bestätigt wurden in der Vergangenheit die folgenden Acts: AGNOSTIC FRONT, CALIBAN, TERROR, EMIL BULLS, BREAKDOWN OF SANITY, IN HEARTS WAKE, BLOOD YOUTH (Ex-CLIMATES), ADEPT, STRUNG OUT, NASTY, EXPIRE, SATANIC SURFERS, AUTHORITY ZERO, HIS STATUE FALLS, APOLOGIES, I HAVE NONE und OCEAN OF PLAGUE. Das Mair1 Festival 2015 findet am 26. und 27. Juni statt. Tickets dafür bekommt ihr natürlich bei uns.

Unbenannt

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von