News

News

Madball: Neues Album wird schon in Kürze aufgenommen

Dass die NYHC-Legenden Madball noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt werfen, ist längst kalter Kaffee. Nicht ...

VON AM 18/01/2018

Dass die NYHC-Legenden Madball noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt werfen, ist längst kalter Kaffee. Nicht aber, dass die Scheibe langsam Form annimmt. Nachdem der Schreibprozess des neuen Materials nun abgeschlossen ist, geht es für die Band schon bald ins Studio.


Aufnahmen zum neuen Madball-Album ab Februar

Via Instagram verkündete man den Startschuss der Aufnahmen für den nächsten Monat. Tim Armstrong von Rancid wird der Kombo dabei als Producer unter die Arme greifen. Ex-Gitarrist Matt Henderson wird übrigens eigens für die Studioaufnahmen wieder zur Klampfe greifen, auch wenn er live nicht Teil der Band ist und auch nicht mehr sein wird.

Einen Releasetermin gibt es derweil noch nicht. Wir gehen indes aber von einer Veröffentlichung im Sommer aus.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von