News

News

Madball: Aufnahmen zum neuen Album haben begonnen

Angekündigt hatten es Madball bereits. Nun folgen der Worte auch Taten. Die NYHC-Kombo arbeitet nicht nur an einem neuen Album, ...

VON AM 06/02/2018

Angekündigt hatten es Madball bereits. Nun folgen der Worte auch Taten. Die NYHC-Kombo arbeitet nicht nur an einem neuen Album, sondern nimmt selbiges bereits jetzt schon im Studio auf. Schützenhilfe bekommen die Mannen dabei von Producer und Rancid-Mitglied Tim Armstrong. Ex-Gitarrist Matt Henderson leistet der Band zumindest im Studio ebenfalls wieder Gesellschaft. Er war von 1992 bis 2000 Teil der Kombo. Wie die Zeit vergeht.


Madball mit Update aus dem Studio

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von