News

News

Madball geben Veröffentlichungstermin für neues Album bekannt

Na endlich – nachdem uns Madball über die letzten Wochen und Monate intensiv über den Status des neuen Albums „For ...

VON AM 11/04/2018

Na endlich – nachdem uns Madball über die letzten Wochen und Monate intensiv über den Status des neuen Albums „For The Cause“ auf dem Laufenden gehalten haben, rücken die Jungs jetzt auch mit dem finalen Veröffentlichungstermin heraus.


Neues Madball-Album erscheint im Juni

Demnach erscheint die neue Studioplatte der NYHC-Veteranen am 15. Juni dieses Jahres. Mit Body Count-Frontmann Ice-T und Rapper Sick Jacken hat man sich übrigens zwei prominente Gäste an Land gezogen und wir sind gespannt, wie sich das Endresultat anhört.

Frontmann Freddy Cricien dazu: „Wir freuen uns darauf, For The Cause endlich veröffentlichen zu können! Es ist eine Untertreibung zu sagen, dass wir glücklich mit dem Ergebnis unserer Arbeit sind. Diese Scheibe fasst den aktuellen Zustand unserer Band zusammen… unseren Sound, unsere Gefühle, unsere Ambitionen, unsere Schwächen und unseren Standpunkt!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von