News

News

Machine Head hauen weiteren Song „Volatile“ online

Machine Head haben mittlerweile gefühlt alle Songs ihres Albums „Catharsis“ vorab ins Netz gestellt. Aber Halt… die Platte hat dann ...

VON AM 25/01/2018

Machine Head haben mittlerweile gefühlt alle Songs ihres Albums „Catharsis“ vorab ins Netz gestellt. Aber Halt… die Platte hat dann doch noch ein paar mehr Tracks zu bieten. Und bis zum Release müssen wir uns nur noch wenige Stunden gedulden. Wer es dennoch nicht abwarten kann, sollte sich jetzt einen weiteren Track namens „Volatile“ zu Gemüte führen. Wir wünschen viel Spaß.


Hört jetzt „Volatile“ von Machine Head:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von