News

News

Machine Head veröffentlichen neues Video zum Song „Volatile“

Die Mannen von Machine Head haben im Januar dieses Jahres ihr aktuelles und mit Spannung erwartetes Studioalbum „Catharsis“ veröffentlicht. Ein ...

VON AM 04/08/2018

Die Mannen von Machine Head haben im Januar dieses Jahres ihr aktuelles und mit Spannung erwartetes Studioalbum „Catharsis“ veröffentlicht. Ein Release, das jedoch gerade seitens der alteingesesseneren Fans nicht ganz ohne Blessuren davon kam. Aber dieses Thema lässt sich heutzutage gefühlt auf viele Neuveröffentlichungen anwenden.

Sei es drum. Robb Flynn und Co. haben jetzt ein neues Video zum Song „Volatile“ ins Netz gestellt, welches aus Live-Aufnahmen der „Catharsis“-Tour durch UK besteht und das ihr euch jetzt weiter unten zu Gemüte führen könnt.


Seht jetzt das neue Video zu „Volatile“ von Machine Head

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von