News

News

MACHINE HEAD verkünden große Headliner-Tour durch Deutschland

Wir hatten es ja bereits geahnt: Als im Zuge der Bekanntgabe des neuen Albums „Catharsis“ auch verkündet wurde, dass MACHINE ...

VON AM 27/09/2017

Wir hatten es ja bereits geahnt: Als im Zuge der Bekanntgabe des neuen Albums „Catharsis“ auch verkündet wurde, dass MACHINE HEAD die Scheibe im Rahmen einer Welttournee gebührend feiern wollen, waren Shows in Deutschland somit quasi fix. Jetzt steht auch fest, wann und wo es soweit ist:



21.04.2018 – München, Tonhalle
22.04.2018 – Stuttgart, LKA Longhorn
27.04.2018 – Münster, Skater’s Palace
28.04.2018 – Köln, E-Werk
29.04.2018 – Berlin, Columbiahalle
05.05.2018 – Hamburg, Große Freiheit 36
09.05.2018 – Hannover, Capitol
10.05.2018 – Wiesbaden, Schlachthof

Tickets bekommt ihr bei uns ab diesem Freitag!

In Bezug auf das neue Album ließ Frontmann Robb Flynn bisher wissen, dass es im Januar 2018 erscheint und weitaus melodischer und weniger hart sein soll, als das, was man bisher von MACHINE HEAD gewohnt ist. Weitere Details dazu könnt ihr euch hier durchlesen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von