Machine Head

Machine Head starten letzte Tour mit Phil Demmel und Dave McClain

Die letzten Tage waren für die Fans von Machine Head nicht gerade leicht. Als Frontmann Robb Flynn den Ausstieg der langjährigen Mitglieder Phil Demmel und Dave McClain in einer frustrierenden Video-Botschaft verkündete und die aktuelle US-Tour als „Abschiedstour“ kennzeichnete, glaubten viele Anhänger an eine tatsächliche Auflösung des Projekts.

Letzteres wurde glücklicherweise rasch dementiert, aber dennoch wird die jüngst in Sacramento gestartete Rutsche mit einem lachenden und einem weinenden Auge wahrgenommen. Weiter unten findet ihr ein Live-Video von der besagten Show in Sacramento und somit eines der letzten Konzerte mit Demmel und McClain. Wir sind derweil gespannt, wann und in welcher Form es mit Machine Head weitergehen wird.


Hier die Live-Aufnahme einer der letzten Shows der aktuellen Machine Head-Ära

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare