News

News

Machine Head starten letzte Tour mit Phil Demmel und Dave McClain

Die letzten Tage waren für die Fans von Machine Head nicht gerade leicht. Als Frontmann Robb Flynn den Ausstieg der ...

VON AM 06/10/2018

Die letzten Tage waren für die Fans von Machine Head nicht gerade leicht. Als Frontmann Robb Flynn den Ausstieg der langjährigen Mitglieder Phil Demmel und Dave McClain in einer frustrierenden Video-Botschaft verkündete und die aktuelle US-Tour als „Abschiedstour“ kennzeichnete, glaubten viele Anhänger an eine tatsächliche Auflösung des Projekts.

Letzteres wurde glücklicherweise rasch dementiert, aber dennoch wird die jüngst in Sacramento gestartete Rutsche mit einem lachenden und einem weinenden Auge wahrgenommen. Weiter unten findet ihr ein Live-Video von der besagten Show in Sacramento und somit eines der letzten Konzerte mit Demmel und McClain. Wir sind derweil gespannt, wann und in welcher Form es mit Machine Head weitergehen wird.


Hier die Live-Aufnahme einer der letzten Shows der aktuellen Machine Head-Ära

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von