Machine Head Rollstuhl Handicap Fans

Machine Head: Fans geben gehandicaptem Besucher die beste Aussicht

Da waren selbst die Mannen von Machine Head sprachlos. Auf einer Show der Band im US-amerikanischen Portland (Oregon) wurde ein gehandicapter Besucher von anderen Anwesenden in die Luft gehoben, was dann natürlich auch auf Video festgehalten wurde.

Es ist nicht das erste und sicherlich auch nicht das letzte Mal, dass man auf Shows und Konzerten benachteiligten Mitmenschen eine schöne Zeit bereitet. Aber wir würden für jeden einzelnen dieser Momente einen eigenen Beitrag schreiben. Bis ans Ende unserer Tage. Das entsprechende Video gibt es weiter unten.


Rollstuhlfahrer bekommt bei Machine Head die bestmögliche Aussicht

Amazing footage of the crowd holding up a handicap man during “Bastards” in Portland. Powerful!

Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare